All in Erleben

Open-Air-Kino-Saison 2018

Kino draussen im Sommer, am besten auf einer Wiese, auf einem Klappstuhl oder einer Decke, auf jeden Fall: mit lauer Sommerluft. Unsere Open Air-Kino-Tipps für dieses Jahr in und um Frankfurt.

Dreimal Frankfurter Kunst

Wir hängen ja viel auf Instagram herum, wie ihr wisst. Manchmal möchten wir auch mal Bilder außerhalb des Handys anschauen. Wie gut, dass gerade im Juni gleich 3 Ausstellungen von tollen jungen Frankfurter Künstlern anzuschauen sind:

Ein Raum voller Frankfurtgefühl!

Letzten Samstag war "Frankfurt du bist so wunderbar" ein Teil vom Markt im Hof.
Wir durften einen ganzen Raum gestalten. Viele von Euch waren da. Für alle anderen Eindrücke von diesem schönen Tag, bei dem wir viel Frankfurtgefühl sammeln konnten.

Kino! Draussen! 2017

Kino im Sommer: entweder kühl drinnen, wie immer. Oder eben: draußen auf einer Leinwand, auf einer Wiese, auf einem Klappstuhl sitzend oder einer Decke liegend, drumherum laue Sommerluft. Unsere Open Air-Kino-Tipps.