C

Cozy Saturdays in der Fahrgasse

Cozy Saturdays

Jeden Tag ein kleines Stückchen (Schokolade) näher an den Feiertagen und immer sonntags ein romantisches Kerzenlichtchen mehr? In keiner Jahreszeit liegen Struktur und Besinnung so harmonisch-nahe beieinander wie in der Adventszeit. Und während wir genüsslich gerne an schokoladigen Routinen festhalten, finden wir doch auch, dass es an der Zeit ist für neue Traditionen – mit kreativem Spielraum. 

Gesagt, getan: alle (vorweihnachtlichen) Lichter an für den neusten Beitrag zur festlichen Vorfreude-Gestaltung im Adventskalender: 

Die Cozy Saturdays.

Wann: an den 5 vorweihnachtlichen Samstagen, jeweils von 12:00 – 18:00 Uhr
Genauer: am 20. & 27. November sowie am 4., 11. & 18. Dezember
Wo: in unserem Urban Store in der Fahrgasse 26

Weihnachtsshopping, aber entspannt

Zwischen plätzchenschwerer Tiefenentspannung und geschenkelosen Mini-Krisen vermittelt keiner so gut wie eine ausgleichende Tasse Glühwein. Natürlich ausgiebig getestet, für gut befunden und im offenen Ausschank an den Cozy Saturdays: die wohlig duftende Variante von Dealer de Vin. Ihr mögt Euren Wein lieber gut gekühlt? Dann ist unser rosé-gewordenes “Freitag, 16 Uhr”-Gefühl genau das Richtige. 

In jedem Falle gilt: kein Entscheidungsstress. Wir beraten und plaudern gerne. Ganz nebenbei könnt Ihr das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Schaut Euch in Ruhe um. Neben kleinen Freudenspendern in Postkartenform, großen Orientierungshilfen, wie Frankfurts erster Kaffee-Karte, wartet das ultimative Frankfurt-Feeling auf Euch: zum Mitnehmen. Zum Tragen. Zum Verschenken oder Sich-selbst-eine-Freude-machen.

Alles Gute kommt unerwartet

Bei aller terminlicher Planung bleibt Spannung das klassische Element jedes Adventskalenders. So auch beim Cozy Saturday: jeder einzelne für sich unter einem anderen guten Stern und Motto mit ganz eigenen zusätzlichen Geschenkideen und neuen Produkten. Was genau Euch erwartet, ist vorerst ein gut gehütetes Geheimnis. Das Zauberwort heißt Vorfreude. Soviel sei aber schon mal verraten:

Auftakt in vorweihnachtlicher Stimmung

Wir starten am Cozy Saturday, den 20. November!
Motto: Der Wein ist heiß. Dress Code: Cozy. Agenda: Glühwein von Dealer de Vin. Strahlende Geschenk-Ideen von flüssig bis solide. Schöne wie praktische Highlights und…haben wir Glühwein schon erwähnt? 

Kommt vorbei für festliche Schwingungen, Good Vibes in den wunderbarsten Formen.