Cozy Saturdays 2023 Plakat esistfreitag

Cozy Saturdays

Funkelnde Lichter und ein hartnäckiger Ohrwurm von „It’s beginning to look a lot like Christmas“ – sie ist wieder da, die Weihnachtszeit. Weil Besinnlichkeit zwar das Motto, aber selten die Realität im vorweihnachtlichen Vorbereitungsstress ist, haben wir eine wöchentliche Rettung für Euch: Weihnachtshopping, aber anders. Unsere Cozy Saturdays im Urban Store in der Fahrgasse bringen entspannte Freitagsgefühle in Eure Adventssamstage. 

Für Augen & Ohren

Schönes zum Schenken trifft gute Beats. Wer sich keinen Stress, sondern entspannt-inspiriert im Takt von gutem Sound ganz viele Haken an seine Geschenke-Liste machen möchte, wird bei uns fündig. Von der Karte für Weihnachtsgrüße in die Ferne, über kleine Aufmerksamkeiten in Kerzen- oder Schokoladenform, bis zu Hinguckern wie Prints, Poster, Vasen, Papeterie, Delikatessen oder Flüssigem – stöbert in Ruhe und findet die perfekten Geschenke für Eure Liebsten oder für Euch selbst. Highlight? Unsere neueste Edition der esistfreitag-Socken bringt Euch leichtfüßig (nicht nur) durch kalte Wochen.

Find something special
Weihnachtsshopping ganz entspannt

Für Euch

Was wir gratis dazu liefern? Eine kleine Schar Weihnachtselfen, die berät, plaudert, mitschaut, mitgenießt und – ganz nach Tradition – die kleinen und großen Errungenschaften aus unserem Store wunderbar verpackt, vielleicht nicht perfekt, aber mit viel Liebe.

Was? Adventsshopping – aber entspannt.

Wann? An den 4 Adventssamstagen, jeweils von 12:00 – 19:00 Uhr

Wo? In unserem Urban Store in der Fahrgasse 26

Kommt vorbei für Eure samstägliche Adventsroutine voller Good Vibes, die das besinnliche sonntägliche Kerzenlichtchen wunderbar einläutet.

esistfreitag Urban Store
Schaufenster esistfreitag Urban Store
Find something special
Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn gerne weiter!
Folgst Du uns?