F

Frankfurt am Meer: Konzert + Streetart-Festival

Blick auf die Skyline bei Tab Sounds 2018

Der einzige Haken am wunderbaren Frankfurt? Die zu große Entfernung zum Meer!
Aber was wäre, wenn Frankfurt für einen Abend am Meer liegen könnte? Am Samstag, den 31. August 2019 wird es soweit sein. Denn dann wird es wieder farbenfroh und musikalisch in der Taunusstraße!

Endlich wieder TAB Sounds im Bahnhofsviertel

Dann ist es nämlich endlich wieder Zeit für TAB Sounds. Mitten auf der gesperrten Kreuzung steht dann eine große Bühne und dann darf gefeiert und getanzt werden! Hier werden die DJs von Full Service, die Musiker der Neuen Philharmonie Frankfurt und Shantel mit seinem Bucovina Club Orkestar auftreten. Zusammen mit Moderator Daniel Wirtz sorgen sie für einen unvergesslichen Abend mit ganz viel Sommerurlaubsfeeling. Mitten im Bahnhofsviertel.

Zweimal wurde die Taunusstraße schon zum Festival, 2017 mit dem ersten Open-Air-Konzert, begleitet von 20 von Frankfurter Künstlern gestalteten Lampions, die die Taunusstraße in ein neues Licht tauchten. 2018 dann wurde die Straße selbst bemalt. 200 Meter zwischen Mosel- und Elbestraße leuchteten in bunten Farben. Besonders diese Bilder vom letzten Jahr gingen und gehen um die Welt.

Dieses Jahr wird es nicht weniger bunt! Internationale Street Art Künstler werden die Straße in bunte Farben tauchen. Ab morgens werden guilty76 zusammen mit Pesh und Gelada aus Tel Aviv Dächer und Asphalt der Taunusstraße verschönern. Und ab 17:30 wird es dann auch musikalisch auf der Taunusstraße.

Bunt ist auch das Programm!

Das Programm auf der Bühne:
17:30 Full Service DJ Set
19:30 Neue Philharmonie Frankfurt
21:00 Shantel & Bucovina Club Orkestar
23:00 After Show Party mit Ata & Shantel im Amp

Und das beste daran: der Eintritt zu diesem wunderbaren Abend ist frei!

Wir zählen schon die Stunden bis zum 31.8.
Seid ihr dabei?


Alle Infos hier.

Poster Tab Sounds 2019
CategoriesAllgemein