F

Frankfurt, Deine Cafés: Edition Stadtkarte Nr. 3

Für alle großen Fans der kleinen Bohne: Das Warten hat ein Ende! Der kreative Röstprozess ist vollendet, das duftende Resultat kommt just in time brühwarm und (druck)frisch aus der Maschine. To stay wie to go – aber auf jeden Fall plastikfrei. Brandheiß und mindestens genauso inspirierend wie der erste Kaffee des Tages: 

Frankfurts erste Kaffee-Karte ist da!

Eine Liebeserklärung an die Stadt und das Getränk, das uns täglich bewegt. In guten wie in schlechten Zeiten. Mal als früher Muntermacher, mal als letzte Rettung in der Motivationsnot. Guter Kaffee enttäuscht nie. Er versteht. Etwas komplexer dahingegen? Die Vielfalt der Frankfurter Kaffee-Landschaft. Auf den ersten Schluck mysteriös, auf den zweiten Espresso-Shot genial austariert, umspannt das lokale Koffein-Netzwerk alle Bereiche des großstädtischen Lebens. Grund genug, dem Kaffee eine eigene Stadtkarte zu widmen…

Sortiert nach Vierteln und lösungsorientiert wie ein Espresso Doppio 

…ein tagesaktueller Koffein-Kompass des guten Geschmacks:

  • Gefiltert nach Stadtteilen – um das Koffein-Level überall über Normalnull zu halten.
  • Gesüßt mit unseren Empfehlungen – in kaffeekonformen Kategorien.
  • Getoppt mit Speciality-Icons – für den klaren Durchblick, auch unter Espresso-Stress.

Long story short: Egal, ob Dich der Gedanke an einen frühen (aber guten) Kaffee aus dem Bett motiviert, Du die große Kaffee-Route durch die Altstadt planst, wissen möchtest, welche Wohnzimmer-Alternativen Dir sonntags zur Verfügung stehen und/oder Du die Magie des flüssigen Übergangs von Kaffee zu Apéro suchst? Die Kaffee-Karte weiß Bescheid – bei diesen und vielen weiteren Fragen – und lädt ganz nebenbei zu hellwachen Entdeckungstouren ein.

Das Sahnehäubchen auf dem Cappuccino?

Die erste Kaffee-Karte bekommst Du ab sofort nicht nur in unserem Online-Shop sondern auch live und in Farbe im Urban Store. Nette Menschen, Gespräche und Kaffeeduft inklusive. Immer Samstags. 12 bis 18 Uhr. Kommt vorbei. Die Kaffeemaschine und wir freuen uns auf Euch.

CategoriesAllgemein