F

Fundstück #9: Die Toilette

Wir können nur darüber mutmaßen, wie es wohl zu diesem skurrilen Aufeinandertreffen zwischen Toilettenhäuschen und Mittelklassewagen gekommen sein mag.

Möglich, dass jemand einen ziemlich mächtigen Druck auf der Blase hatte, welchem das blaue Häuschen nicht gewachsen war.

Recht wahrscheinlich dagegen, dass sich der Besitzer des Autos bei diesem Anblick etwas dachte wie:

So ’ne Scheiße!


Mehr kuriose Fundstücke gibt es in unseren Magazinen.

CategoriesAllgemein
Matze

Zugezogen, doch fühlt sich im Herzen längst als Frankfurter. Wenn er nicht gerade zu viel Geld für Bücher, Schallplatten und Kleinbildfilme ausgibt, vertrödelt er mit Vorliebe ganze Nachmittage im Café. Dort trinkt er zu viel Kaffee und raucht zu viele Zigaretten - meint zumindest sein Arzt. Großer Verfechter des Apfelweins (sauer!), betreibt gern Multitasking, kaut ununterbrochen Kaugummi. Liebt Prinzipien und mag es strukturiert:
Selbst für seine To-Do-Listen schreibt er To-Do-Listen.