Bildschön: Der Frankfurter Februar in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter Februar in Bildern

Der Februar ist nicht unbedingt der schönste und spannendste Monat des Jahres. Vorne im Jahr, aber hinten in den Rankings. Da unter euch aber begnadete Fotografen sind, können wir den Februar in bunten Farben, mit viel Licht und Aufregung zeigen. Danke für eure Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar !

Wege zum Licht. von @francoiscactus

Ankommen. In der Lieblingsstadt. von @claudi_1.0

Der Main in einer seiner vielen zauberhaften Lichtstimmungen.
Von @carlo1402

und einer weiteren, pastell farbenen. von @millerneutron

Februar ist dann doch noch Winter…von @bernemerbubb

Aber: Sie sind wieder da! Der Frühling kommt! von @susannita75

Und dann ist endlich wieder Spaziergangszeit am Main! von @toh_82

Am 10.2. haben wir beim Social Meetup mit anderen und viel Spaß die neu eröffnete Magritte-Ausstellung angeschaut. Die Schirn Kunsthalle zeigt noch bis 5. Juni 2017 diese sehr sehenswerten Bilder. Solange es noch unangenehm ist draußen. von @tobias__k

Die Welt ist ein Spielplatz und wir sitzen auf der Schaukel. von @reality_to_midi


Hier findet ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist dein Foto also nächstes Mal dabei? Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch mit!

Versteckte Pfannkuchen

Versteckte Pfannkuchen