Elaine's Deli

Elaine's Deli

 

Auf das Elaine's Deli wurde ich durch ein Instagramfoto einer Acaibowl aufmerksam. Dieses Trendfrühstück wollte ich schon lange einmal probieren und das Bild hat mir noch mehr Appetit darauf gemacht.

Also hatten meine beste Freundin Michaela und ich ein Frühstücksdate im stylischen Deli im MMK2 im Taunusturm und wurden nicht enttäuscht. Die Lockerheit der Jungs die dort voller Hingabe belegte Brote (wir hatten Lachs mit Avocado, seeehr lecker!), Chiapudding, Bircher Müsli, Cappuccino & Co. servieren sowie das richtig coole Interieur mit frischen Blumen verteilt im ganzen Raum haben uns sofort wohlfühlen lassen. Natürlich haben wir auch eine Acaibowl bestellt, diese war besonders fein im Geschmack.

Viele Köstlichkeiten gibt es im Glas mit Schraubverschluss zum Mitnehmen und mittags wird außerdem eine warme Suppe angeboten. Also perfekt für alle die während des Besuchs im Museum für Moderne Kunst oder eines anstrengenden Arbeitstages Stärkung brauchen.


Das Elaine's Deli befindet sich zentral im Financial District Frankfurts und ist mit U-Bahn Haltestelle Willy-Brandt-Platz oder den Straßenbahnen Nr. 11 und 12 Haltestelle Willy-Brandt-Platz gut zu erreichen. 

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 7.30 – 18 Uhr
Mi: 7.30 – 20 Uhr
Sa/So: 10 – 18 Uhr

 
Groschengrab

Groschengrab

Die Neun: Märkte in Frankfurt

Die Neun: Märkte in Frankfurt