Versteckte Pfannkuchen

Versteckte Pfannkuchen

 

Gibt ja Ecken, in deren Nähe man sich ständig rumtreibt, die man aber dennoch nicht besucht. So ist es an der Konstablerwache, der Heiligkreuzgasse. Das ehemalige Gefängnis kennt man noch, das Silbergold, das Ariston an der Ecke auch noch. Aber das Baltique Deli, gegenüber vom Amtsgericht? Das kleine hübsche Restaurant wurde von uns durch Vorbeistolpern zufällig entdeckt.

Hier gibt es eine breite Auswahl an lettischen Pfannkuchen (Pankúka), herzhaft und süß gefüllt, mit Weizen- oder etwas nussiger mit Buchweizenmehl. Außerdem empfängt einen ein nettes entspanntes Team, das auch gern Empfehlungen ausspricht. Es lohnt sich sehr den tollen leuchtend blau gestalteten Raum ganz hinten im Laden anzuschauen, der einen ganz eigenen baltischen Reiz hat.

Also: stolpert ihr doch auch einmal vorbei, wenn ihr in der Innenstadt gemütlich einen Happen zu euch nehmen wollt.


Baltique Deli

Heiligkreuzgasse 31
60313 Frankfurt am Main
069 27243101

www.baltique.de

Mo – Fr: 9 – 23 Uhr
Sa: 10 – 23 Uhr

 
Die Neun: Spannende U-Bahn Stationen

Die Neun: Spannende U-Bahn Stationen

Bildschön: Der Frankfurter Februar in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter Februar in Bildern