Destino Tapas Bar

Destino Tapas Bar

"Man muss nicht zu Hause sein, um sich dennoch heimisch zu fühlen…"
Dieses Zitat ist mehr als treffend für das Destino.

Bar - Lounge - Restaurant, alles in einem. Das Destino ist zentral in Bornheim gelegen, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Höhenstraße, somit super zu erreichen. Egal zu welcher Jahreszeit, man findet immer einen gemütlichen Platz. In der kalten Zeit sitzt ihr gemütlich im Restaurant, welches sogar über einen Raucherraum verfügt. Im Sommer gibt es die gleiche Gemütlichkeit im Außenbereich - einer coolen Terrasse, von der ihr das Treiben auf der Straße beobachten könnt, aber dennoch gut abgeschirmt seid. Egal, wann ihr kommt, immer ein gemütlicher Ort.

Natürlich ist die Gemütlichkeit nicht ohne gutes Personal herzustellen. Stets zuvorkommendes Personal, immer freundlich, sorgt für einen Aufenthalt, der im Gedächtnis bleibt. Somit ist der Wohlfühlcharakter gesichert. Hinzu kommt coole Musik, die dem Ganzen das gewisse Etwas gibt - Lounge-Feeling pur.

Ein Beitrag geteilt von 귳 (@a9chang) am

Ebenfalls spielt natürlich das Essen eine große Rolle. Die Tapas sind sehr lecker und es gibt eine ganze Menge Variationen. Ob man sich aus einzelnen Tapas sein Essen zusammenstellt oder eine Tapas-Platte bestellt, die von allem ein bisschen bietet, man kommt immer auf seine kulinarischen Kosten. Zum Essen dürfen die Getränke natürlich nicht fehlen, ob Cocktails oder Wein, es schmeckt. Vor allem zu den Tapas ist der Wein eine gute Wahl.

Ob ihr nun zum Feierabend nur auf einen Drink vorbeischaut, oder zum ausgiebigen Essen, hier ist immer was los. Bis jetzt war immer alles erste Klasse, angefangen bei der Location, bis hin zum Essen und dem Service - eine klare Empfehlung. Allerdings sollte man vor allem am Wochenende reservieren, sonst wird's eng. Und wer gerne ein Event im Destino veranstalten möchte, auch das ist machbar. Destino - eine Location, die viele Wünsche wahr werden lässt.


Öffnungszeiten:
Di - Do: 18 - 1 Uhr
Fr & Sa: 18 - 2 Uhr
So: 18 - 0 Uhr (Montag Ruhetag)

Habsburgerallee 9
60385 Frankfurt
hier geht's zur Homepage

 
Die Neun: Eis essen

Die Neun: Eis essen

Die Neun: Vegan essen gehen

Die Neun: Vegan essen gehen