Bildschön: Der Frankfurter Mai 2017 in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter Mai 2017 in Bildern

Ein Mai wie er sein sollte: viel Sonne und Wärme, aber auch genug Regen für das satte Grün. Unsere Lieblingsbilder zeigen deshalb vor allem Sonnenlicht und Draußensein:

Ein verheißungsvoller Strahl Sommer an der Messe von @hecke

Der Sonnenuntergang vom Domturm aus betrachtet (hier entlang für unseren Blogpost dazu!) von @eichsfeld_er

Traumhaftes abendliches Licht- und Farbenspiel von @mswonderwaffel

Ein Beitrag geteilt von Peter (@peterbffm) am

Chillzeit an allen Orten von @peterbffm

Ein Klassiker I, einfach immer wunderschön anzusehen von @teresa_fly

Ein Klassiker II, kein Sattsehen möglich! von @bernemerbubb

Summerfeeling auch am Opernplatz von @mkroener85

Mit „Frankfurter Collage“ perfekt bezeichnet von @linda.iosivoni

Das ganze Frankfurter Sommergefühl in einem Bild von @yupanotherphotoblog.


Hier findet ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto also nächstes Mal dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mit!

Hafen 2

Hafen 2

Metropol - Café am Dom

Metropol - Café am Dom