Lokales #2: Design und Kunst

Lokales #2: Design und Kunst

 

Lokales, das ist eine Veranstaltung für lokales Design und Kunst für einen Tag. Die zweite Runde dieser feinen Idee findet am 27.5. von 18 bis 23 Uhr im 25hours Hotel The Goldman auf der Hanauer Landstraße statt: Lokales#2 Night Edition.

Es erwarten euch regionale Fashionlabels, sei es Streetwear, mit Frankfurtmotiven oder Vintage aus Spitze, Samt und Seide. Porzellanmalen. Ausgefallene Kekse. Duftende Körperpflege. Gedrucktes von Höchst*schön (hier haben wir ja schon über sie geschwärmt). Schmuck, natürlich auch von ALMA, der wunderbaren energiegeladenen Organisatorin, die wir hier ja schon interviewt haben.

Die Aussteller werden euch alle bei Facebook vorgestellt.

Die Oost Bar des 25hours Hotel versorgt euch dabei mit Cocktails, Wein und Tapas - und zwei Live-Musik-Acts mit wunderbaren Klängen.

Der Eintritt wird frei sein. Es werden zwei Spendeboxen aufgestellt für die Musiker und eine Spendenbüchse für das Ambulante Kinder- und Jugendhospiz Frankfurt, das sich für Familien einsetzt und sie begleitet in schwersten Phasen. Das ist sowas von unterstützenswert, findet ihr nicht?

Auf der Checkliste genial organisierter sympathischer Events fehlt also echt nichts: kleine Labels aus Frankfurt und Umgebung mit ausgefallenen Produkten, tolle Menschen, eine coole Umgebung, Essen und Musik und ein guter Zweck, mehr kann einem nun wirklich nicht einfallen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch dort zu sehen!


Samstag, 27.5., 18 bis 23 Uhr

25hours Hotel The Goldman
Hanauer Landstraße 127
60314 Frankfurt am Main

alle aktuellen Infos

 
Die Neun: Fisch essen

Die Neun: Fisch essen

Im Gespräch mit: NATURBARN

Im Gespräch mit: NATURBARN