Frankfurt du bist so wunderbar beim Yard Sale von Tatcraft

Frankfurt du bist so wunderbar beim Yard Sale von Tatcraft

 

Habt Ihr am kommenden Sonntag schon was vor? Es gibt einen neuen Flohmarkt in Frankfurt! Und zwar bei Tatcraft. Und wir sind am 6.8. auch da.

Gute Flohmärkte mit Hübschem und Brauchbarem gibt es nicht genug in Frankfurt. (Kann es genug davon geben?).
Deswegen hat Tatcraft etwas Neues auf die Beine gestellt: einen "Market for Makers and Creators".
Das finden wir super! Und sind beim ersten Termin auch gern dabei.


Sonntag, 06.08.2017
11 - 17 Uhr
TATCRAFT
Gwinnerstraße 42
60388 Frankfurt am Main
 

Alle Infos zum Yardsale findest Du hier. Und die Fb-Veranstaltung hier.
 

Auf dem Flohmarkt wird es Möbel, Nippes, Bastelbedarf und Upcycling-Produkte zu kaufen geben. Für Musik und Verpflegung ist auch gesorgt. Das Wetter kann uns zum Glück total egal sein, denn der Bereich ist überdacht.

Das Beste: für 30 Euro kannst Du dich am Sonntag direkt für 4 Stunden in der Tatcraft-Werkstatt einbuchen. Kaufst Du also etwas, was Du noch verschönern oder bearbeiten möchtest, kannst Du das am gleichen Tag direkt nebenan tun.

Wir von "Frankfurt du bist so wunderbar" werden vor Ort sein. Natürlich wird es das Printmagazin dort zu kaufen geben. Und jede Menge zu plaudern!
Wir freuen uns auf Euch!


Kennst Du Tatcraft überhaupt schon?

In unserer Printausgabe haben wir schon darüber berichtet. Tatcraft bietet seit dem 23.06.2017 einen riesigen Makerspace. 1800qm High-Tech-Werkstatt mit allem, um Holz, Metall und Textilien zu bearbeiten. Es gibt 3D-Drucker, Siebdruck, Wasserstrahlschneider, Schweißgeräte, Fräsen. Kurse und Profitipps. Und jeder kann sich einmieten, um seine Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Ein großes und großartiges Projekt. Schau' es Dir unbedingt mal an!

www.tatcraft.de

 
Ein Raum voller Frankfurtgefühl!

Ein Raum voller Frankfurtgefühl!

Bildschön: Der Frankfurter Juli 2017 in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter Juli 2017 in Bildern