Ein Raum voller Frankfurtgefühl!

Ein Raum voller Frankfurtgefühl!

 

Am vergangenen Samstag war "Frankfurt du bist so wunderbar" ein Teil von Markt im Hof in Sachsenhausen.
Dort haben wir einen ganzen Raum gestalten dürfen. Viele von Euch waren dort, es war ganz wunderbar Euch kennenzulernen!
Für alle anderen hier ein paar Eindrücke von diesem schönen Tag, bei dem wir ganz viel Frankfurtgefühl sammeln konnten:
 

Der Aufbau

Ganze 60 Meter unserer "Frankfurt du bist so wunderbar-Welle" warteten darauf, an die Wände geklebt zu werden. Mit Bruno Birse hatten wir einen sehr erfahrenen und entspannten Freund, mit dessen großer Hilfe der garagenhafte Raum innerhalb von 3 Stunden zu einem "Frankfurt du bist so wunderbar"-Erlebnisraum wurde.

 

Das Ergebnis

Natürlich konnte man unser Printmagazin kaufen und auch unsere Postkarten mit Frankfurtbildern und Sprüchen gab es.

An unserer "Adjektiv-Wand" haben wir Euch aufschreiben lassen: was macht Frankfurt für Euch wunderbar? Entstanden ist eine großartige Sammlung von Eigenschaften und Besonderheiten unserer Lieblingsstadt, aber seht selbst:

Wir haben uns sehr gefreut, mal ein Teil einer unserer liebsten Veranstaltungen gewesen zu sein und so viele von Euch kennengelernt zu haben! Wir haben den Tag sehr genossen.

Tausend Dank an Bruno Birse von www.birse.de für Dein Engagement! Ohne Dich hätten wir das nicht umsetzen können!

 
Die Neun: Schnickschnack-Läden

Die Neun: Schnickschnack-Läden

Frankfurt du bist so wunderbar beim Yard Sale von Tatcraft

Frankfurt du bist so wunderbar beim Yard Sale von Tatcraft