Bildschön: Der Frankfurter November 2017 in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter November 2017 in Bildern

Der war novemberig, der November! Das hat Euch aber nicht abgehalten, wie immer wundervolle Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar zu posten. Unser Monatsrückblick in Euren Bildern:
 

Ein von @mayxxon geteilter Beitrag am

Herbstpracht in der Taunusanlage.  von @mayxxon

Herbstpracht auch am Main. von @alex_belle_vue

Ein Beitrag geteilt von ya.kym (@ya.kym) am

Nasse Herbstpracht. Auch schön.  von @ya.kym

Der Herbst dekoriert auch Heddernheim. von @nininotschka.

Das schöne Bunt geht schnell vorbei. von @coramadeleine

Gab auch mal Sonne. von @danielapics.de

Und dann gab es Novembersuppe. von @reisekerlsche

Wenigstens kann man gute Puddlegrams machen. von @dominikschraudolf

Bei schlechtem Wetter auch eine Möglichkeit: drinnen spannende Aussichten genießen, wie hier in der EZB. von @monsieur_olivier_photography


Hier findet ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto also nächstes Mal dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mal mit!

Im Gespräch mit: Peyman Far

Im Gespräch mit: Peyman Far

Nummer zwei ist da!

Nummer zwei ist da!