Bildschön: Der Frankfurter Oktober 2017 in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter Oktober 2017 in Bildern

Da war einiges los diesen Monat in der Stadt: Buchmesse, ein beleuchteter Römer, mildes Spätsommerwetter, nebelige Morgende, der Marathon. Wir schauen uns den Oktober noch einmal an, mit Euren #frankfurtdubistsowunderbar-Bildern:

Viel zu zeigen. Der Neubau des Historischen Museums wurde am 7.10. eröffnet. von @give_way_to_penguins

Es war Buchmesse! Bei feinstem Wetter. Eine tolle Spiegelung von @chbnsn.

Knallig bunt wurde der Römer zur Buchmesse beleuchtet, ein Geschenk der Partnerstadt Lyon, inszeniert vom Pariser Lichtkünstler Patrice Warrener, festgehalten von @karin1411

Ein Beitrag geteilt von S. (@nemesis_ffm) am

Ein klassischer goldener Oktober von @nemesis_ffm

Ein von @ja_nina_1001 geteilter Beitrag am

Mildes Spaziergangswetter gab es ganz viel, perfekt für das Mainufer. von @ja_nina_1001

Der Lohrberg ist zu jeder Jahreszeit ein schöner Ausflugsort, aber bei diesem Oktoberlicht umso mehr. von @collelindi

Der Herbst kann aber eben auch grau sein und nebelig. Und dennoch schön. von @annakonda12.

Oder eben wunderbar herbstbunt. von @sassyfranzi

Ein von @mxse86 geteilter Beitrag am

Erst vorgestern war der Frankfurter Marathon. Glückwunsch an alle Läufer, die dem Wind und dem Regen getrotzt haben! von @mxse86


Hier findet ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto also nächstes Mal dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mal mit!

Die Neun: Ein gemütlicher Sonntag in Frankfurt

Die Neun: Ein gemütlicher Sonntag in Frankfurt

Immer wieder sonntags: Auf zum "TATORT" - PublicViewing !

Immer wieder sonntags: Auf zum "TATORT" - PublicViewing !