Bildschön: Der Frankfurter September 2017 in Bildern

Bildschön: Der Frankfurter September 2017 in Bildern

Schon etwas Novembergrau, aber auch schon Oktobergold. Ein Rückblick auf den Frankfurter September 2017 in unseren Lieblingsbildern von Euch. #frankfurtdubistsowunderbar

Dramawolken am Hafenpark. von @privatsprache

Und nochmal Drama. von @hallowelt.fotografie

Ein drittes Mal Wolkendrama, diesmal gewinnt die Sonne eindeutig. von @n8schleicher

Eine Miniskyline und ganz viel Blau. von @rosenberger.julia

Den Herbst spürt man jetzt vor allem morgens, bei in Nebel getauchten Hochhausspitzen. von @siewertdoreen

Frankfurt in einer Pfütze. von @reality_to_midi

Das war ein Monat voller Regenbögen! von @radicii_ffm

Und wenn es Sonne gab, dann war sie schon leicht gülden! von @fencheljanisch

Eindeutig Herbst. In seiner schönsten Form. von @lifekatstlye.


Hier findet ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto also nächstes Mal dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mal mit!

DIE NEUN: Orte in Frankfurt, an denen Frankfurter nie sind

DIE NEUN: Orte in Frankfurt, an denen Frankfurter nie sind

OFOF Cafebar: Kaffee, Kuchen & Kreativität

OFOF Cafebar: Kaffee, Kuchen & Kreativität