Nummer vier ist hier!

Nummer vier ist hier!

 

„Frankfurt du bist so wunderbar“ in der vierten Ausgabe – denn es gibt noch so viele Lieblingsorte zu entdecken!

Über ein Jahr ist seit unserer Ausgabe 1 vergangen. Ein wunderbares, aufregendes Jahr voller rumgucken, erforschen, ausfragen, knipsen, probieren und entdecken. Genau das haben wir natürlich wieder für euch gemacht. Wir freuen uns, wenn Ihr bei Nr. 4 auch wieder dabei seid!

Hier geht es direkt zu Eurer Ausgabe 4. In den nächsten Tagen bekommt Ihr es auch wieder am Kiosk, Bahnhof, bei Hugendubel und unseren Lieblingsläden in der Stadt.

Wir beweisen, dass wir uns in Sachen Mode vor den großen Modemetropolen überhaupt nicht verstecken müssen.
 Außerdem haben wir uns auf die Spuren von Gouda, Edamer & Co. gemacht und die besten Käseläden in Frankfurt ausfindig gemacht. Kulinarisch geht es auch weiter mit unserer Auswahl der schönsten Restaurants für romantische Abende zu zweit.

Für unsere kunstbegeisterten Leser haben wir außerdem die basis besucht, die viel mehr ist als nur Ausstellungsplattform und mit Künstlern in ihren Ateliers gesprochen. Kreativ wird es auch in unserem Interview mit der Architektin Marie-Theres Deutsch, die ihr Atelier im Herzen Alt- Sachsenhausens hat. Dann nehmen wir Euch mit auf einen einen Spaziergang durch Bornheim und zeigen euch unsere liebsten Ecken des Viertels. Außerdem in diesem Heft: Burger, feine Läden, ein Ausflug nach NRW, tolle Menschen, spannende Geschichten.

Es wird wieder kühler, aber trotzdem: runter von der Couch und hinein ins Stadtleben!
 
Die neue alte Sportsbar: "Champions" Re-Opening

Die neue alte Sportsbar: "Champions" Re-Opening

Viel Farbe und Inspiration für die eigenen vier Wände - Stadtbunt by toom

Viel Farbe und Inspiration für die eigenen vier Wände - Stadtbunt by toom