W

Wunderbarer Freitag #1: esistfreitag bei Liebesdienste

Herbst. Heiß. Knistern. Nach der Arbeit macht Glögg glögglich. Lagerfeuer auch. Und Snacks. Einfach zusammensitzen und Lebkuchen grillen. Die Rote-Wangen-Zeit einläuten – gemeinsam und gemütlich. Für mehr Freitag. Im Oeder Weg und im Herzen. Mit esistfreitag bei Liebesdienste Frankfurt – immer hereinspaziert.

Kurz vor Dezemberbeginn haben wir unter diesem Motto einen wunderbaren Freitag bei und mit Liebesdienste Frankfurt begangen.

Rumstehen, mit den besten Gästen plaudern, durch den Laden bummeln, Geschenke suchen, durch unsere Magazine blättern: jeder konnte sich einfach treiben lassen und nach der Woche etwas abschalten.

Neben Glögg und den gegrillten Lebkuchen mit Käse und Speck war natürlich das Feuer Mittelpunkt des gemütlichen Zusammenseins.

Danke an Goran von Liebesdienste und sein Team, dass wir bei Euch sein durften! Und ein herzliches Danke auch an die besten Gäste, die den Abend so wunderbar gemacht haben.

Ihr habt den wunderbaren Abend verpasst? Das ist schade, aber es wird ein nächstes Mal geben! Einen Freitagabend, gemütlich, mit lieben Menschen und bestimmt auch etwas zu essen. Wo und wann, das erfahrt ihr bei uns über Facebook oder Instagram natürlich sofort. Wir freuen uns auf Euch!

CategoriesAllgemein
Vicky

Mitgründerin. Eigentlich Musikerin, daher eine große Liebe für Strukturen. Pedantisch, neugierig und Handcremesüchtig. Hört und sieht alles, lässt es sich aber nicht anmerken. Immer hungrig. Mag an Frankfurt die Kontraste und die Echtheit, nur ist es ihr zu weit weg vom Meer.