A

Ausgabe Drei ist da!

Ihr Lieben, wir freuen uns: die dritte Ausgabe von “Frankfurt du bist so wunderbar” ist da! Ab heute ist sie im Kiosk, am Hauptbahnhof, in unseren Lieblingsläden und in unserem Onlineshop zu haben.

In dieser neuen fabelhaften dritten Ausgabe: ein Gespräch mit Oskar Mahler über das Bahnhofsviertel, beste Apfelwein-Locations und leckerste Pizzerien, die gemütlichsten Leseorte und ein Rundgang über Frankfurt-Offenbacher Wochenmärkte und durch das Brückenviertel. Und noch viel mehr!

In diesem Heft stecken unzählige Stunden lachen, recherchieren, schreiben, knipsen, reden, freuen, designen und grübeln. Das beste Team der Stadt hat wieder alles getan, um für Euch ein buntes, frühlingshaftes, voller Frankfurtgefühl steckendes Heft zu machen.

Viel Freude beim Lesen!!

CategoriesAllgemein
Vicky

Mitgründerin. Eigentlich Musikerin, daher eine große Liebe für Strukturen. Pedantisch, neugierig und Handcremesüchtig. Hört und sieht alles, lässt es sich aber nicht anmerken. Immer hungrig. Mag an Frankfurt die Kontraste und die Echtheit, nur ist es ihr zu weit weg vom Meer.