LunchNow - Wenn man sich auf den Mittagstisch mehr als nur freuen kann!

LunchNow - Wenn man sich auf den Mittagstisch mehr als nur freuen kann!

 

* Anzeige *

Und schon wieder ist es soweit. Den Vormittag mit allen möglichen wichtigen Dingen verbracht, und dann plötzlich: Mittagszeit. Eigentlich freut man sich ja, weil der Magen auf die Sekunde genau seit 11:15 Uhr knurrt und man auch wirklich endlich eine Pause braucht. Das einzige Problem dabei: man hat sich noch keine Gedanken gemacht, wohin.

Kennt Ihr auch, oder? Die meisten von uns haben begrenzt Zeit und würden auch gerne im Voraus wissen, was es wo gibt, um keine Sekunde der Pause zu vergeuden.

Ein Startup verspricht hier Abhilfe: eine App, die uns den heiligen Mittag rettet!

Das Hamburger Startup LunchNow ist ab sofort auch in Frankfurt und der Rhein-Main-Region vertreten und verspricht die Lunchszene übersichtlicher zu machen. Mit der App kann man als Nutzer tagesaktuell die Mittagstische im eigenen Umkreis finden. Einfach, intuitiv und vor allem schnell. Nie wieder ein tolles Essen verpassen! Nie wieder aus der Not auf die Kantine ausweichen müssen, weil einem nichts Besseres einfällt! Für eine nette Begleitung ist ebenso gesorgt, denn LunchNow-Nutzer können sich ganz einfach gegenseitig über die App einladen und zum Mittagessen verabreden.

In Hamburg sind bereits über 600 Gastronomen dabei, in Frankfurt ist die Resonanz bisher auch top und es kommen täglich mehr hinzu. Bald wissen wir also ganz genau, wo wir wann was essen. Zusätzlich lockt die App mit exklusiven LunchNow-Goodies bei den gastronomischen Partnern, wie zum Beispiel Beilagensalaten oder dem Kaffee danach.

Und natürlich kann für jeden Bedarf gefiltert werden: Wir sagen nur vegan und koscher.  Das freut uns natürlich besonders, denn wir wollen immer alles wissen, und das am liebsten auch gut sortiert.

LunchNow informiert auch gerne über Social Media über ihre Neuentdeckungen und –Verpartnerungen. Es gibt also auch auf Instagram immer wieder mal was neues zu erspähen und Empfehlungen zu bekommen. Da kriegen wir doch gleich richtig Lust darauf, lunchen zu gehen!

 
# frankfurt aufzweirädern - Unsere Call a Bike Tour!

# frankfurt aufzweirädern - Unsere Call a Bike Tour!

Fundstück #4: Die Krücke

Fundstück #4: Die Krücke