Der Frankfurter April 2018 in Bildern

Der Frankfurter April 2018 in Bildern

Summerfeeling im April gab es dieses Jahr! Entsprechend sommerlich sind Eure Fotos #frankfurtdubistsowunderbar diesen Monat gewesen. Unser Rücklick mit Euren Post.

Ein Beitrag geteilt von Alyssa (@alydreams_) am

Der April begann mit weißer Blütenpracht. Wie hier vorm Hugendubel. von @alydreams_

Ein Beitrag geteilt von Steffi (@kyrillie) am

Weiter ging es mit Rosa. Zum Beispiel herrlich kitschig an der Alten Oper. von @kyrillie.

Und ganz schnell folgte dann auch das satte Grün. von @ryaavid.

Gefühl über Nacht ist ganz Frankfurt wieder grün. von @sandradaenerys.

Mit so viel Licht sieht gleich alles wunderbarer aus. Sogar die B-Ebene. von @acphotogallery.

Auch das Abendlicht gab Vollgas. von @cebegrafi.

Nun beginnt auch wieder die Megaskylinesonnenuntergangsbilder-Zeit. von @maximilianmenche.

Perfektes Sommergefühl mit Skyline. von @simiii_travels

Alle wollen jetzt raus. von @p.j.scherer.


Hier findet Ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto ja nächsten Monat dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mal mit! Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Die Neun: Grillen in Frankfurt

Die Neun: Grillen in Frankfurt

Wunderbare Projekte: Family Playdates

Wunderbare Projekte: Family Playdates