Der Frankfurter Mai 2018 in Bildern

Der Frankfurter Mai 2018 in Bildern

Wonnig ist er immer, der Mai, so auch 2018. Und wonnig sind auch unsere liebsten Fotos von Euch mit #frankfurtdubistsowunderbar aus dem letzten Monat.

Darunter ist natürlich die Eröffnung der neuen Altstadt, der Wäldchestag, der Pokalsieg, der Frühsommer und die Skyline.

Ein Beitrag geteilt von Tina (@fitzelchen) am

Der Erzeugermarkt Konstablerwache mal von oben. von @fitzelchen. Wer übrigens einen Überbick über Frankfurts schönste Wochenmärkte haben möchte, sollte mal in unserer dritten Ausgabe nachsehen!

Ein Frühlings-Skyline-Träumchen. von @zinger.gram

Sommerliches Lichtspiel. von @marykwizness

Ein Beitrag geteilt von natalie (@erbdn) am

Da ist sie nun, die Neue Frankfurter Altstadt. von @erbdn.

Und ihr jetzt schon beliebtestes Schmuckstück: das Haus zur Goldenen Waage. von @jazzy_kaemmerer.

Is it summer yet? von @millerneutron

(Ginnheimer) Spargel-Zeit! von @juna.dee

Ein Beitrag geteilt von Anja (@anja_0705) am

Wäldchestag-Klassiker. von @anja_0705

Was ein Tag! Die Pokalparty der Eintracht auf dem Römerberg. von @urban_sun_sa


Hier findet Ihr monatlich eine Auswahl unserer liebsten Fotos von Instagram mit #frankfurtdubistsowunderbar. Vielleicht ist Dein Foto ja nächsten Monat dabei?
Außerdem: jede Woche haben wir auf Instagram ein Thema, zu dem wir 9 Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Mach' doch die nächste Runde mal mit! Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Eine Stadt zeigt sich. Offen.

Eine Stadt zeigt sich. Offen.

Wir haben eine Frage: Was war Deine größte Entdeckung in Frankfurt?

Wir haben eine Frage: Was war Deine größte Entdeckung in Frankfurt?