Der Frankfurter Oktober 2018 in Bildern

Der Frankfurter Oktober 2018 in Bildern

Hochsommer im Herbst, das war der sehr goldene Oktober 2018 in Frankfurt. Unsere liebsten Bilder von Euch mit #frankfurtdubistsowunderbar sind daher vor allem: sonnig!

Wie es manchmal in unserem Kopf aussieht…und am Hauptbahnhof bei Sonnenuntergang. von @david_elias_rosen

Wundervolle Sonnenuntergänge gab es sowieso viele im Oktober. Wie diesen hier, toll zu sehen vom Maintower aus. von @christinemeyerhoeferphotoworks.

Und diesen intensiv leuchtenden hinter der Skyline. von @franzi.wanderlust.

Es ist nun morgens schon dunkler geworden, aber die Sonnenaufgänge haben Frühaufsteher ordentlich belohnt! von @m.k._fotografie_

Bei aller Wärme – es ist eindeutig Herbst. Bei diesem Farbspektakel in Sachsenhausen: zum Glück! von @adamsw

Oder an diesem am Mainufer. von @umboffm.

Aber auch der Herbst wird in Frankfurt wunderbar! von @make_2day_count.

Finden nicht nur die menschlichen Bewohner. von @junetheminibulldog.

Bunt strahlte auch die Festhalle für den Frankurter Marathon. von @tikai.


Jeden Monat gibt es hier eine Auswahl unserer neun liebsten Fotos von Instagram unter #frankfurtdubistsowunderbar. Mach doch einfach mit, dann ist vielleicht nächsten Monat Dein Foto dabei!

Außerdem bei Instagram: jede Woche schlagen wir Euch ein neues Thema vor, zu dem wir dann freitags neun Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Wir freuen uns auf Deine Bilder!

 Wildwaxtuch: Bienenwachstücher aus Frankfurt

Wildwaxtuch: Bienenwachstücher aus Frankfurt

Nicht irgendeine Fichte

Nicht irgendeine Fichte