Der Frankfurter September 2018 in Bildern

Der Frankfurter September 2018 in Bildern

Der September ging aber sehr schnell vorbei, geht Euch das auch so?
Noch ein paar heiße Tage, die ersten eiskalten Morgende. Irgendwas zwischen Sommer und Herbst eben. Unsere liebsten -Instagram-Bilder von Euch mit #frankfurtdubistsowunderbar:

Der September hatte noch ein paar sehr sommerliche Abende für uns. Auf den Wiesen liegen war also noch möglich. von @ktiyrk

Leuchtende Fotomotive finden sich immer auf der Dippemess. Von @juliabengeser

Aber auch das Wetter sorgte für leuchtende Himmelspektakel. Zum Beispiel in orange-gelb. Von @bernemerbubb

Oder auch in glühendem Lila-Rosa. Von @jjanajanaa

Unsere Call a bike-Community-Radtour führte uns durch die halbe Stadt. Zum Beispiel zu dieser sehr fotogenen Retro-Tankstelle. Welche Hotspots wir sonst noch mit unseren wunderbaren Rädern besucht haben, lest ihr hier nach. Danke, dass du dabei warst @pauldylla.

Das Licht wurde von Tag zu Tag goldener. Wie an diesem Lieblingsort, festgehalten von @chrispreussi.

Herbst also so langsam nicht mehr nur im Rückspiegel. Von @martinhammer.

Nun ist sie auch offiziell eröffnet, die neue Altstadt. Wart Ihr bei den Feierlichkeiten dabei? Von @give_way_to_penguins


Jeden Monat gibt es hier eine Auswahl unserer neun liebsten Fotos von Instagram unter #frankfurtdubistsowunderbar. Mach doch einfach mit, dann ist vielleicht nächsten Monat Dein Foto dabei!

Außerdem bei Instagram: jede Woche schlagen wir Euch ein neues Thema vor, zu dem wir dann freitags neun Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar vorstellen. Wir freuen uns auf Deine Bilder!

Flimmernde Leidenschaft: Das Mal Seh'n Kino

Flimmernde Leidenschaft: Das Mal Seh'n Kino

Achtzehn Bahnen Abenteuer: Die Schwarzlichthelden neu in Frankfurt!

Achtzehn Bahnen Abenteuer: Die Schwarzlichthelden neu in Frankfurt!