Der Frankfurter Februar 2019 in Bildern

Der Frankfurter Februar 2019 in Bildern

Der Frühling ist früh dieses Jahr…Der Rückblick auf den Februar 2019 in Euren #frankfurtdubistsowunderbar-Bildern.

Durch güldenes Licht versüßtes Pendeln. von @reggenegger.

Früh aufstehen hat sich im Februar gelohnt! von @manu_runs_the_world.

Es wurde immer milder, da kann man auch das Fahrrad wieder aus dem Keller holen. von @martinhammer.

Perfektes Wetter, also viel hochschauen zum blauen Himmel. von @thgrau.frankfurt.

Oder Krokusse suchen gehen in den Grünanlagen. von @pflanzenfrau.de

Aber dann pünktlich zum Sonnenuntergang wieder an einer der Main-Brücken sein! so wie @ffm_eastendqueen.

Aber auch, wenn man es nicht rechtzeitig zum Main schafft, kann es wunderbar aussehen. von @blitzzement_

Zugegeben: es war nicht jeden Februar-Tag sonnig. Aber ein bißchen Wolkendrama über der Skyline schadet ja auch nicht. von @jfpalm.


Am Ende jeden Monats zeigen wir hier eine Auswahl der schönsten neun Fotos von Instagram unter #frankfurtdubistsowunderbar. Mach doch mit, vielleicht ist nächsten Monat ja Dein Foto dabei!

Du brauchst eine richtige Challenge? Aber gern: Auf Instagram schlagen wir Euch jede Woche ein neues Foto-Thema vor. Jeden Freitag präsentieren wir dann die besten neun zum Thema passenden Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bilder!

Frankfurter Fundstück #9: Hometrainer

Frankfurter Fundstück #9: Hometrainer

Wunderbarer Freitag #2: esistfreitag bei Margarete

Wunderbarer Freitag #2: esistfreitag bei Margarete