Der Frankfurter Januar 2019 in Bildern

Der Frankfurter Januar 2019 in Bildern

Ihr werdet es gleich sehen: Der Himmel hat spektakuläre Farben gezaubert diesen Januar. Ein Rückblick auf den Anfang des Jahres in Euren bunten #frankfurtdubistsowunderbar-Bildern.

GUDE 2019 und Gude schönes Winterfrankfurt. von @bernemerbubb.

Wenn die Sonne scheint, gehen die Frankfurter spazieren. Auch bei Minusgraden. von @irigaisdoer.

Sonnenuntergang im Gallus. von @pantelinski

Wintergrau aber sieht von oben immerhin ganz schön aus. von @norman_arne

Auch in anderen Farben leuchtete Frankfurt diesen Januar. in Rosa von @alnikraphy.

Oder in Violett. von @chayanka.

Oder in allen. von @juna.dee

Wem zu kalt ist draußen, der kann ja in die Tropen des Palmengartens. von @viviannethesovereign.

Und auch wenn die Sonne nicht scheinte und es kalt war: Pfützen sind ja auch einfach nur tolle Fotomotive für Instagrammer! von @julianes.view.

Sag ich ja. von @jemino79


Jeden Monat gibt es hier eine Auswahl unserer neun liebsten Fotos von Instagram unter #frankfurtdubistsowunderbar. Mach doch mit, dann ist nächsten Monat ja vielleicht Dein Foto dabei!

Du brauchst mehr Challenge? Auf Instagram schlagen wir Euch jede Woche ein neues Thema vor. Jeden Freitag featuren wir dann die besten neun zum Thema passende Fotos mit #frankfurtdubistsowunderbar. Wir freuen uns schon sehr auf Deine Bilder!

Die Neun: Tolle kleine Bioläden

Die Neun: Tolle kleine Bioläden

Gemeinsam vegan frühstücken: Lockerbrunch

Gemeinsam vegan frühstücken: Lockerbrunch