All in persönlich

So schön kann Aufstehen sein

Hand aufs Herz: Wer steht morgens schon gerne auf? Eben. Aber: Bei "YOU FM" versüßen Susanka Bersin und „ihr Nick“ den Hörern ihren Morgen. Wir haben die beiden getroffen und mit ihnen über Job und Leben und die Welt gesprochen.

Olivia und das Bier

Auf ihrem Instagram-Account zeigt die Wahlfrankfurterin Olivia Pelz Craft Beer aus aller Welt. Das ist lecker und verdammt hübsch anzusehen. Uns hat sie erzählt, wie es dazu kam. Und sie hat einige Tipps für Euch.

IM GESPRÄCH MIT: CAROLINE RUSS

Caro und ich haben uns vor einigen Jahren an Silvester in Sao Paulo kennengelernt. "Damals" hat keine von uns gedacht, dass wir da stehen werden wo wir heute sind. Caro mit ihrer Kunst und ich mit meiner Selbstständigkeit als Fotografin. Darum ist dieses Interview für #frankfurtdubistsowunderbar ein wunderbarer Beitrag für uns beide.

Im Gespräch mit: Alma

ALMA, das ist ein Label für Fashion und Schmuck aus Frankfurt. Alma ist aber vor allem die Frau dahinter, überall in der Stadt zu treffen, voller Pläne und vor allem mit dem Herz am rechten Fleck - und auf der Zunge. Viele Gründe, Alma mal auf einen Tee zu treffen und ausführlicher zu plaudern.