Die Idee


#frankfurtdubistsowunderbar
war vor 3 Jahren noch eine kleine Idee der Kreativagentur esistfreitag. Inzwischen ist sie groß geworden und bietet auf vielen Kanälen eine Plattform für das gemeinsame urbane Erleben von Frankfurt.

Wir zeigen Frankfurt wie wir es wahrnehmen: voller Kontraste, dynamisch und bunt. Wir finden Vergessenes und lassen es wieder sichtbar werden und aufleben. Wir mögen keine Ranglisten, ihr findet hier also keine Tops und Flops, sondern einfach Frankfurt in all seinen wunderbaren Facetten.

Wir treten mit Menschen in Kontakt und treffen sie in ihrem Umfeld. Menschen, die uns faszinieren, inspirieren und die uns beeindrucken; die dazu beitragen, dass diese Stadt wunderbar ist und: die diese Stadt ausmachen. Menschen, die uns ihre Lieblinge zeigen – seien es Orte, Lokale, Momente. Menschen, die uns zeigen, wie sie leben und was sie hier lieben.

Was wir mit “Frankfurt, du bist so wunderbar” erreichen wollen? Wir wollen Faszination und Begeisterung teilen und Identifikation mit Frankfurt schaffen und uns über diese Stadt mit Euch austauschen. Denn: Frankfurt ist individuell und sprühend voller Ideen. Immer wieder spannend und kreativ.
Unser buntes Team zeigt Euch wann und wo! Hier im Blog und in unseren Magazinen.