esistfreitag Urban Store
F

Freitagsfeeling am Samstag: Unser wunderbarer Urban Store wartet auf Euch

Wir haben geöffnet! Endlich können wir diesen Satz – voller Euphorie, Gastgeberfreude und unglaublich großer Lust, Euch endlich persönlich kennenzulernen – in die Fahrgasse trällern. Denn genau dort, wo sich neben Galerien und Gastrohotspots nun auch immer neue (kulinarische) Geheimtipps tummeln, sind wir jetzt jeden Samstag in unserem Urban Store live und in Farbe für Euch da – Asphaltromantik inklusive. Mitten im Herzen der Stadt warten neue und altbekannte Produkte auf Euch, mit denen wir immer wieder auf’s Neue das Freitagsgefühl zu Papier bringen, in Flaschen füllen und die Wände schmücken.

Teamwork makes the Dream work

Für unsere – ganz nach Frankfurter Tradition – sehr bunte Produktpalette holen wir oft Partner aus der Stadt an Bord, die für ihre Sache genauso brennen wie wir, und kreieren gemeinsam neue wunderbare Schätze aus gebündeltem Frankfurter Talent. Mit Viola Beuscher, deren handgefertigtes und liebevoll designtes Geschirr Ihr sicherlich aus einigen Frankfurter Gastronomien kennt, haben wir beispielsweise zusammengearbeitet. Und manchmal darf es auch ein bisschen weiter sein: Für unsere „Freitag, 16 Uhr“-Weinreihe hat es uns aus der Stadt heraus bis in die Weinberge von Mommenheim verschlagen – und die Reise hat sich definitiv gelohnt.

Unser Sortiment erweitern und passen wir permanent an – angetrieben von der Lust, Frankfurt auf immer neue Art und Weise in die eigenen vier Wände zu holen, in die Tasche zu stecken, rauszutragen – und drin wohlzufühlen. Aktuell findet Ihr bei uns unter anderem:

Frankfurt auf Papier

Viele kennen sie schon oder haben sie in der Stadt erspäht: Unsere Stadtkarten Edition 1&2 (hier geht es zu den Blogposts) schicken Euch auf Entdeckungsreise durch Frankfurt, vollgepackt mit versteckten Routen, angesagten Locations und Gastrotipps. Im Store sind sie im Doppelpack erhältlich! Wer noch mehr Lust auf analoge Stadtgeschichten hat, kann sich eines unserer Printmagazine schnappen und mehr über Menschen, Läden und Leben in Frankfurt erfahren. Ein bisschen Frankfurtgefühl könnt Ihr mit unseren Postkartensets verschicken.

Frankfurt an der Wand

„Ich geh’ leben, kommst Du mit?“, „Mehr jetzt und weniger bald“ – Unsere Prints bringen die richtige Portion Motivation an die Wand, so wird nicht nur Dein Freitag, sondern auch Dein Montag wunderbar. Mindestens ebenso gut wird unsere Laune mit einem Stück Frankfurt an der Wand: Unsere Frankfurt-Poster in der zweiten Edition spielen mit geometrischen Formen sowie Schatten und sind nun ebenfalls bei uns erhältlich.

Frankfurt auf der Haut

Wir tragen Frankfurt im Herzen – und mit unseren Shirts auch auf der Haut. Von vorne wie von hinten schreiben wir uns unsere Lieblingsstadt und unser Freitagsgefühl auf die Fahnen, strahlend Orange oder ganz klar Schwarz auf Weiß. Mit 100 Prozent Baumwolle sehen unsere Shirts nicht nur wunderbar aus, sondern fühlen sich auch sehr angenehm an – kommt vorbei und überzeugt Euch selbst. Mehr Infos gibt es in unserem Blogpost!

Freitagsgefühl in Flaschen

Freitag, 16 Uhr – Ein wunderbares Gefühl zwischen überstandenen Meetings und Wochenende, das wir für Euch in Form ausgewählter Beeren in Flaschen gefüllt haben. Nun ist auch samstags Wine Time: Unseren fruchtigen Rosé mit Erdbeernote oder den frischen Burgunder-Cuvée erhaltet Ihr ebenfalls im Urban Store – kommt auf ein Fläschchen vorbei, unser Team versorgt Euch mit Infos und feuchtfröhlichen Abenteuern aus den Weinbergen von Mommenheim. Mehr dazu lest Ihr auch auf dem Blog.

Shoppingrunden und Gespräche unter Freunden, untermalt von leichtem Kaffeearoma: Das klingt nach dem perfekten Samstagnachmittag – und nach unserem Urban Store. Genießt bei uns in der Fahrgasse einen Espresso beim Stöbern, einen Cappuccino in der Herbstsonne und lernt unser Team persönlich kennen – Wir freuen uns auf Euch!

Facts:

Jeden Samstag von 12 bis 18 Uhr
esistfreitag Urban Space in der Fahrgasse 26

In Shoppinglaune? Auf unserem Blog findet Ihr viel Inspiration für einen ausgiebigen Shoppingtrip in Frankfurt.

CategoriesAllgemein
Nathalie

Gebürtig aus Darmstadt, seit mehreren Jahren Wahlfrankfurterin - und immer noch frisch verliebt in die Stadt. Leidenschaftliche Spaziergängerin, Kaffee-Trinkerin, Yogi, Tänzerin, Medienkulturwissenschaftlerin und PR-Trainee. Kochmuffel und daher Restaurantfan. Theater- und Kunstliebhaberin. Früher Vogel oder Nachteule je nach Tagesform. Reich an Sommersprossen.