Hidden Hills Titel

Hip-Hop in Frankfurt: Hidden Hills Festival

Hip-Hop Club Sound trifft auf Festival-Flair: Das „Hidden Hills Festival“ kommt dieses Jahr zurück. In neuem Setting, mit gewohnt vielseitigem Line-up und trendbewusstem Sound auch abseits des Mainstreams. Wir haben reingehört und Mitveranstalter Stipe Braun sowie Künstler Jamin auf ein Wort gesprochen.

Hidden Hills Festival

Zoom Club | Carl-Benz-Strasse 21 | Frankfurt Fechenheim | @hiddenhillsopenair

Von Artists für Artists

Junge Newcomer und Stars der Szene – die Mischung macht es, auch im Line-up des Hidden Hills. Angesagte Rap-Acts reihen sich ein neben musikalischen Allroundern, wie Jamin und Badchieff, sowie renommierten DJs. New Wave, Club-Atmosphäre, gefühlvolle Sounds und toughe Beats sind der Soundtrack zum generationsübergreifenden Familientreffen der Szene. Mit badmómzjay ist dieses Jahr ein weiblicher Headliner mit dabei –  deutschlandweit einzigartig.

– Medienpartnerschaft –

Hidden Hills Stage

„Das Besondere am Hidden Hills Festival ist der einheitliche Musik-Style.“

– Stipe Braun, Mitveranstalter und kreativer Kopf

„Ich bin hyped auf das Hidden Hills Festival und es wird wild, die Stage mit diesem crazy Line-up zu teilen.“

– Jamin, Künstler

Hidden Hills 5

Von den Offenbacher in die Frankfurter Hills

Das Hip-Hop Boutique Festival wandert dieses Jahr von Offenbach in unsere Lieblingsstadt und hat im kürzlich umgezogenen Zoom Club in Fechenheim ein neues Zuhause gefunden. An zwei Tagen bekommen Deutsch-Rap-Fans ein Programm an musikalischen Leckerbissen auf die Ohren – dieses Jahr indoor und outdoor. Apropos Leckerbissen: Foodtrucks sorgen für noch mehr Festival-Atmosphäre. Die Location kurz gefasst: neu, angesagt, perfekt ausgestattet und einmalig in der Region.

Zoom

„Mit dem In- und Outdoor-Bereich wird das für jeden Besucher ein Erlebnis.“ 

– Stipe Braun, Mitveranstalter und kreativer Kopf

Hidden Hills

Unser Fazit? Das Hidden Hills Festival ist zurück – größer, schöner, von und für die lokale Community. Für Eure Ohren genau das Richtige? Mehr Infos findet Ihr hier.

Lineup Quadrat Fr
Lineup Sa Quadrat

„In meiner Heimatstadt spielen zu dürfen, hat einen besonderen Stellenwert und ich freue mich auf die Crowd.“

– Jamin, Künstler

Mehr spannende Menschen und Erlebnisse findet Ihr auf dem Blog.

Fotos: © Hidden Hills Festival

Hat Dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn gerne weiter!
Folgst Du uns?